Instagram Marketing

Zielgruppe

Social Media Marketing Interessierte mit Grundkenntnissen zur Nutzung der App

 

Inhalte

  • Strategische Nutzung von Instagram als organischen Social Media Kanal inkl. Positionierung
  • Verortung von Instagram als paid Kanal innerhalb der Gesamtstrategie
  • Community Management / Building bei Instagram
  • Influencer Marketing bei Instagram
  • Nutzung von user generated content
  • Neueste Entwicklungen und mögliche Synergieeffekte mit TikTok

 

Beschreibung & Nutzen

Noch immer wird zu oft von Followerzahlen gesprochen, noch immer wird Instagram nur nebenbei gemacht, noch immer fehlt die Strategie bevor losgelegt wird. Instagram Marketing kann nur dann wirksam sein, wenn die Ziele klar definiert und die richtige Zielgruppe adressiert wird. Wenn wir dann noch der Community die nötige Aufmerksamkeit schenken, können wir langfristig davon profitieren.

Short Facts
  • Termine: 04.06.2024, 17:30 - 21:30 Uhr
  • Format: Online - MCI Webinar, 1 x 5 UE
  • Kosten: EUR 15,-
  • Referent:in: Evelyn Unterfrauner
  • Gruppengröße: Max. 30 Teilnehmer:innen
  • Methodik: Vortrag
  • Sprache: Deutsch
  • Badge: Digital Marketing
  • Veranstaltungsort: Online Classroom


Anmeldung für diese Career Veranstaltung startet am 01.02.2024!


Online Anmeldung

Online Anmeldung Badges

Studierende, die an einem Badge teilnehmen, registrieren sich für diese Career Veranstaltung bitte ausschließlich über:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.