17. August 2019

Julius Blum

GmbH

Logo Blum playvideo

Blum ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das auf Herstellung und Vertrieb von Möbelbeschlägen spezialisiert ist. Die Hauptproduktgruppen sind Klappen-, Scharnier- und Auszugsysteme für Möbel, vorwiegend in Küchen. Zu den Kunden aus aller Welt zählen Möbelhersteller und Beschlagfachhändler. 8.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit in der Unternehmensgruppe, 6.000 davon in Vorarlberg. Blum unterhält acht Werke in Österreich (Vorarlberg) und weitere Produktionsstandorte in Polen, USA und Brasilien. Die Nähe zu internationalen Kunden sichern 31 Tochtergesellschaften bzw. Repräsentanzen. Das Unternehmen beliefert über 120 Märkte weltweit.

Eckdaten
  • Großbetrieb - KMU
  • Familienunternehmen - NGO - Start-Up
  • Branche: Beschlägeindustrie
  • Hauptsitz: Höchst
  • Standorte: 8 Standorte in Vorarlberg, 31 weitere weltweit
  • Beschäftigte: 8.000 Beschäftigte weltweit
  • LinkedIn: linkedin.com/julius-blum
  • YouTube: youtube.com/blum

Blum Website

Was/Wen wir suchen!

Wir suchen hauptsächlich Mitarbeiter für Tätigkeiten in den Bereichen Marketing, Verkauf sowie in IT und Technik. Die Persönlichkeit der Bewerber muss zur Unternehmenskultur passen! Sie ist mindestens genauso wichtig wie Fachkenntnisse und Berufserfahrung. Uns ist bewusst, dass man als Absolvent einer Hochschule im Vergleich weniger Praxiswissen mitbringt. Die Mischung aus erfahrenen und jungen Menschen sorgt für Innovation, auch das Wissen bleibt im Unternehmen bestehen.

  Ja Nein
 Praktika  x  
 Sommerjobs  x  
 Werkvertragstätigkeiten   x
 Abschlussarbeiten  x  
 Einstiegsjobs  x  

 

 MCI Job- & Praktikabörse* 
  Blum-Jobportal 


 *mit Jobangeboten von Blum

Michael Grabher
Personalabteilung / Personalreferent
Industriestraße 1, 6973 Höchst
+43 5578 705-4628
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Werte, unsere Kultur

In unseren täglichen Aufgaben handeln wir eigenverantwortlich und oft in Projekten.
Netzwerke zwischen Kollegen, die Expertise des Einzelnen und gemeinsam getroffene Entscheidungen prägen dabei unser Tun.
Neue Ideen umzusetzen bedeutet, auch Fehler machen zu dürfen und daraus zu lernen.
Nur so bleiben wir ein innovatives Unternehmen und entwickeln neue Produkte und Technologien.
Das wappnet uns für die Zukunft.

Das Besondere an uns

Bei Blum setzen wir auf langfristige, verlässliche Beziehungen – mit unseren Kunden und Partnern, besonders aber mit unseren Mitarbeitern.
Wir arbeiten in Teams miteinander, lernen voneinander und entwickeln uns in unseren Fachgebieten weiter.
So werden wir zu Fachexperten und helfen uns gegenseitig – über Abteilungsgrenzen hinaus.
Hierarchien sind uns nicht so wichtig, vom Ferialer bis zum Geschäftsführer sind wir per Du.

Bewerbungstipp/s

Checkliste für eine überzeugende Bewerbung: www.blum.com/Bewerbungstipps

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz