08. September 2019

Brunel Austria

GmbH

Logo Brunel playvideo

Brunel ist einer der führenden Ingenieurdienstleister innerhalb der DACH-Region und Tschechiens. Wir stehen für erstklassige Projektlösungen und außergewöhnliche Karrierechancen in der ganzen Bandbreite modernen Engineerings und ITs. 3.200 Ingenieure, Informatiker, Techniker und Manager sichern in unterschiedlichsten Branchen den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden – vom mittelständischen Hidden Champion bis zum Global Player. Allein im deutschsprachigen Raum verfügen wir über 40 Niederlassungen sowie Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor – und darüber hinaus über das komplette Netzwerk von Brunel International mit mehr als 13.000 Mitarbeitern an 120 Standorten rund um den Globus.

Eckdaten

Brunel Website

Was/Wen wir suchen!

Wir suchen Ingenieure/-innen, Techniker/-innen, Informatiker/-innen, Kaufleute oder Mitarbeiter/-innen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Medizin- und Verfahrenstechnik, Informationstechnologie, Automatisierungstechnik und der Fahrzeugindustrie. Hierbei sind sowohl die fachliche Qualifikation als auch die Persönlichkeit von Bedeutung. Bewerber/-innen sollten Begeisterung und Engagement mitbringen, aber sich gleichzeitig flexibel in ein Team einbringen können.

  Ja Nein
 Praktika    x
 Sommerjobs   x
 Werkvertragstätigkeiten   x
 Abschlussarbeiten    x
 Einstiegsjobs  x  

 

 MCI Job- & Praktikabörse*    Brunel-Jobportal 


 *mit Jobangeboten von Brunel

Daniel Schrittesser
Niederlassungsleiter
Grabenweg 68, 6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 319 265
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Werte, unsere Kultur

Wir sind Menschen aus vielen Nationen, tätig rund um den Globus. Dabei agieren wir an jedem unserer 120 Standorte in 46 Ländern stets als Einheit: „One Brunel“. Was uns bei Brunel vereint? Unsere einzigartige Unternehmenskultur! Denn in allem was wir tun sowie in jedem Bereich unserer Organisation, folgen wir unseren tief verwurzelten kulturellen Werten: entrepreneurship, result driven, integrity und passion for people.

Dabei beruht unsere Unternehmenskultur und unser Miteinander auf Wertschätzung, Leistungsbereitschaft und Weiterentwicklung. Wir zählen auf jeden unserer Mitarbeiter, ob als Einzelperson oder als Teil des Teams. Gemeinsam handeln wir im Sinne unserer Unternehmenskultur für ein gemeinsames Ziel: Bestleistungen für unsere Kunden zu erbringen.

Das Besondere an uns

Wir bieten attraktive Tätigkeiten für Absolventen/innen und Professionals – Diversity ist dabei selbstverständlich für uns.
Durch die Vielzahl unserer Kunden bieten wir Dir eine außergewöhnliche Projektvielfalt. Diese garantiert eine große Auswahl an beruflichen und fachlichen Herausforderungen. Auf diese Weise bist Du innerhalb kurzer Zeit in der Lage, Dir ein breitgefächertes, branchenübergreifendes Know-how aufzubauen.

Zudem bieten wir Dir:

  • Direkteinstieg in ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein Gleitzeitmodell, das sich individuell anpassen lässt
  • Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur, die Dir ein hohes Maß an Eigenverantwortung bietet
  • Individuelle Karriereplanung: Förderung durch Fortbildungen und Trainings

Bewerbungstipp/s

Deine Bewerbung ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Mitarbeit bei uns. Sie beschreibt Deine Qualifikationen, Berufserfahrungen und Kompetenzen – individuell und kreativ. Unsere Bewerbungsoptionen sind dabei so flexibel, wie wir es auch von unseren Bewerbern wünschen. Sende uns Deine Stellenbewerbung über unser Online-Bewerbungsportal My Brunel oder per E-Mail an die jeweilige Niederlassung. Wir freuen uns schon jetzt auf Dich!

Du erfüllst nicht alle der geforderten Fähigkeiten, bist aber überzeugt von Brunel und möchtest ein Teil von uns werden? Dann zögere nicht, Dich zu bewerben! Wir können Dir viele verschiedene Optionen aufzeigen und für Dich den passenden Job finden!

Interessante und herausfordernde Stellenausschreibungen und weitere Informationen über uns findest Du unter: www.brunel.at/jobs.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz