22. Juli 2019

Porsche Holding

Logo Porsche playvideo

Große Umsetzungsstärke. Vielfältige Karrieremöglichkeiten. Digitale Zukunft.

Die Porsche Holding GmbH ist eines der umsatzstärksten, österreichischen Unternehmen und das größte Automobilhandelshaus in Europa. Wir importieren und verkaufen die Marken des Volkswagen Konzerns, bieten Service- und Finanzdienstleistungen an und entwickeln darüber hinaus unsere eigenen IT-Systeme.

Vom Familienbetrieb zu einer der größten Vertriebsorganisationen der Welt. Angetrieben von der Faszination „Automobil“ haben wir uns seit unserer Gründung 1947 vom Salzburger Familienunternehmen zum besten Vertriebspartner für Mobilität entwickelt und sind in 21 Ländern Europas sowie in Chile, Kolumbien, China, Singapur, Malaysia und Brunei vertreten.

Digitalisierung. Innovation. Neue Technologien. Das sind die Kernthemen für die Zukunft der Porsche Holding. Gestalte mit uns die Mobilität der Zukunft!

Eckdaten
  • Großbetrieb - KMU
  • Familienunternehmen - NGO - Start-Up
  • Branche: Automobilhandel, Finanzdienstleistungen, IT
  • Hauptsitz: Salzburg, Österreich
  • Standorte: In 21 Ländern Europas sowie in Chile, Kolumbien, China, Singapur, Malaysia, Brunei und Brunei
  • Beschäftigte: 30.900
  • LinkedIn: linkedin.com/porsche-holding
  • YouTube: youtube.com/porsche-holding-careers

Porsche Holding Website

Was/Wen wir suchen!

Wir suchen nach mutigen, umsetzungsstarken und authentischen CARakterköpfen mit Drive, Leidenschaft und Macher-Qualitäten. Neben einer entsprechenden Ausbildung und ersten Praxiserfahrungen sind uns Soft Skills wie Flexibilität, Eigenverantwortung, Neugier, Lösungsorientierung und Interesse für die Themen Automobil & Mobilität sehr wichtig. Besonders erfolgreich sind bei uns Querdenker mit geradliniger Art und internationalem Mindset.

Wir bieten ambitionierten Studierenden und AbsolventInnen vielfältige berufliche Perspektiven in den Bereichen Vertrieb & Marketing, Service & Technik, Bank & Versicherung, IT & Digitalisierung, Finance, Personal & Recht, Beschaffung & Logistik sowie Administration & Verwaltung. Durchstarten kannst du bei uns als PraktikantIn, Trainee, Lehrling oder DirekteinsteigerIn.

Du möchtest im erfolgreichsten und größten Automobilhandelshaus in Europa arbeiten? Du brennst für Auto- und Mobilitäts-Themen? Du bist ein CARakterkopf? Dann sollten wir uns kennenlernen. Mehr Informationen zur Karriere bei der Porsche Holding findest du auf unserer Karrierewebsite www.porsche-holding-karriere.com. Wir freuen uns auf dich!

  Ja Nein
 Praktika  x  
 Sommerjobs  x  
 Werkvertragstätigkeiten   x
 Abschlussarbeiten  x  
 Einstiegsjobs  x  

 

 MCI Job- & Praktikabörse*  
  Porsche-Jobportal 


 *mit Jobangeboten von Porsche

Magdalena Stadler, MSc
Employer Branding & Talent Scouting
Louise-Piëch-Straße 2, 5020 Salzburg
+43 662 4681-7273
karriere@porsche-holding.com

Unsere Werte, unsere Kultur

Unternehmerisches Denken, Umsetzungsstärke und Dynamik – das zeichnet uns bei der Porsche Holding aus. Wir tragen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, gehen wertschätzend miteinander um und bei aller Wachstumsorientierung ist insbesondere auch die Bodenhaftung ein ganz zentraler Wert für uns.

Das Besondere an uns

Wir gestalten die Zukunft der Mobilität. Nach dem Motto „Exzellenz ist unser Antrieb“ streben wir stets nach neuen, innovativen und kundenorientierten Lösungen. Daher bieten wir trotz des Hintergrunds eines großen Konzerns jede Menge Raum für Unternehmergeist. Bei uns verfolgst du deine Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum in einem bodenständigen, familiären Team. Bei entsprechender Leistung wartet eine Fach- oder Führungskarriere mit schier grenzenlosen Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten in 28 Ländern auf dich. Außerdem bieten wir dir eine Vielzahl an Benefits & Goodies wie beispielsweise ein Betriebsrestaurant, mehrere Cafeterias, einen Betriebskindergarten, ein umfangreiches Sport- und Gesundheitsprogramm sowie Mitarbeiterkonditionen beim Autokauf für dich und deine ganze Familie.

Bewerbungstipp/s

Im Bewerbungsprozess kommt es bei uns auf den „perfect match“ an. Darauf, dass der Bewerber bzw. die Bewerberin in puncto Qualifikation und Persönlichkeit zu uns passt. Wir suchen nach mutigen, umsetzungsstarken und authentischen Menschen mit Drive, Leidenschaft und Macher-Qualitäten. Daher ist unser Bewerbungstipp: Bewirb dich für eine Position, für die du brennst und präsentiere dich im Bewerbungsverfahren ehrlich & authentisch. Wir freuen uns auf dich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz