11. September 2019

ASI Reisen

Alpinschule Innsbuck GmbH

Logo ASI Reisen playvideo

ASI Reisen ist eines der führenden Reiseunternehmen für weltweite Aktiv- und Erlebnisreisen. Das Reiseportfolio des Familienunternehmens umfasst rund 1.000 Reisen in über 80 Ländern. Egal ob Skitouren in den Alpen und auf Island, Trekkingreisen im Himalaya, mit dem Rad entlang der schönsten Flüsse, oder Wandern und Wein in Südafrika – ASI steht für nachhaltige Reiseerlebnisse abseits von Kreuzfahrtschiffen und All-Inklusiv Urlaub. Immer auf Augenhöhe mit der lokalen Bevölkerung und der Natur. Seit 1963 und seit 2007 in zweiter Generation.

Image ASI Reisen

© ASI Reisen

Eckdaten

ASI Reisen Website

Was/Wen wir suchen!

Für uns ist es wichtig, dass Du Wissen und Erfahrung in den gesuchten Bereichen mitbringst. Dennoch ist es für uns noch entscheidender wie steil Deine Lernkurve sein wird. Insofern ist Deine Neugier, Deine Lernbereitschaft und Deine Konfliktfähigkeit im Verbessern von Produkten, Services und Prozessen gefragt!

Darüber hinaus suchen wir Menschen die das Thema Reisen und Outdoor genauso lieben wie wir! Die Freude an der Natur, Weltoffenheit und Interesse an anderen Kulturen sind für uns ein großer gemeinsamer Faktor.

Wir suchen Menschen die bei ASI Reisen nachhaltige Urlaubsformen weiterentwickeln möchten!

  Ja Nein
 Praktika  x  
 Sommerjobs   x
 Werkvertragstätigkeiten   x
 Abschlussarbeiten   x
 Einstiegsjobs  x  

 

 MCI Job- & Praktikabörse*   ASI Reisen-Jobportal 


 *mit Jobangeboten von ASI Reisen

Ambros Gasser
geschäftsführender Gesellschafter
Tschurtschentalerhof 1, 6161 Natters
+43 512 54 6000
jobs@asi.at

Unsere Werte, unsere Kultur

Seit 57 Jahren dreht sich bei ASI alles um das Reisen. Das ist großes Glück und Herausforderung zugleich. Wir dürfen unsere Leidenschaft zum Beruf machen und stetigen Wandel mitgestalten. In den letzten Jahrzehnten hat sich für unsere Organisation viel verändert, trotzdem bleibt unser Ziel immer dasselbe: Wir möchten Kopf und Herz der Menschen für Natur und Kultur öffnen.

Das Besondere an uns

Unter dem Motto „von Reisenden für Reisende“ entwickelt wir nachhaltige Reiseerlebnisse weltweit. Trotz unserer 57 Jahre Erfahrung ist unser Team jung und abenteuerlustig. Neue Ideen werden gehört und ausprobiert. Die Kommunikation und die Hierarchien sind flach und einfach. In unserem Headquarter mitten im Wald, dem ASI Nest, arbeiten wir als Team in lockerer Atmosphäre zusammen und bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld:

  • Modernes, gemütliches Büro mitten im Wald
  • Höhenverstellbare Tische zwischen 400 Pflanzen
  • Yoga und Massagen im hauseigenen Silence Room
  • Kostenloses Obst und Kaffee
  • Mitarbeitergarten mit Tischtennis
  • Jährliches Reisebudget

Bewerbungstipp/s

Bitte bewirb Dich konkret für eine ausgeschriebene Position oder einen bestimmten Bereich im Unternehmen. Erzähl uns warum Du bei uns arbeiten willst und was Du besser kannst als andere.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz