Dr. Schär

AG

playvideo

Weltweit vertrauen Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen auf die Kompetenz von Dr.  Schär. Schwerpunkt unseres internationalen Familienunternehmens sind glutenfreie Lebensmittel. 2013 wurde das Portfolio um den Geschäftsbereich Medical Nutrition erweitert, es entstanden innovative diätetische Lebensmittel für medizinische Zwecke. In 15 eigenen Produktions- und Vertriebsstandorten
in neun Ländern arbeiten wir für einen weltweiten Markt und eine gemeinsame Mission: Wir verbessern das Leben von Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Du hast das Studium abgeschlossen und möchtest nun deine Karriere in einem innovativen und internationalen Unternehmen starten? Ob Praktikum oder Direkteinstieg: Wir freuen uns auf Talente, die sich entwickeln und das Unternehmen weiterbringen wollen.

Eckdaten
  • Großbetrieb - KMU
  • Familienunternehmen - NGO - Start-Up
  • Branche: Lebensmittelindustrie
  • Hauptsitz: Burgstall, Südtirol / Italien
  • Standorte: Italien, Deutschland, England, Spanien, USA, Brasilien, Österreich, Frankreich, Russland
  • Beschäftigte: über 1.200 Mitarbeiter weltweit
  • LinkedIn: linkedin.com/dr-schar

Dr. Schär Website

Was/Wen wir suchen!

Die Basis unseres Erfolges sind innovative Menschen, die sich für Neues begeistern und Veränderungen mit Leidenschaft vorantreiben. Wir suchen Mitarbeiter, für die Motivation und Qualifikation genauso viel bedeuten wie Freude an der Arbeit in einem interkulturellen Umfeld.

  Ja Nein
 Praktika  x  
 Sommerjobs  x  
 Werkvertragstätigkeiten   x
 Abschlussarbeiten  x  
 Einstiegsjobs  x  

 

 MCI Job- & Praktikabörse*  
  Dr. Schär-Jobportal 


 *mit Jobangeboten von Dr. Schär

Nicole Stampfer
Recruiting
Winkelau 9, 39014 Burgstall, Südtirol/Italien
+39 0473 293376
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Werte, unsere Kultur

Wir leben unsere Werte: Verantwortung, Fortschritt, Nähe

Dr. Schär ist ein Familienunternehmen mit starken Wurzeln und gesundem Wachstum. Wir stehen mit den Füßen fest am Boden und sind doch weltoffen. Das ist kein Widerspruch, sondern die Dynamik, die uns täglich antreibt. Die Aufgaben bei Dr. Schär sind so vielfältig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Zu uns passt wer etwas bewegen will und dafür Verantwortung übernimmt. Wer nach Neuem strebt und dafür die Initiative ergreift.

Das Besondere an uns

Zu sehen, dass sich die eigene Leistung lohnt, macht stolz. Dieses Gefühl wirst du bei Dr. Schär immer wieder erleben. Denn Lösungen, zu denen du beiträgst, verbessern das Leben von Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was wir dir bieten:

  • Wir sind ein Familienunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und einer familiären Unternehmenskultur.
  • Wir unterstützen dich bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
  • Wir bieten je nach Aufgabengebiet und Einsatzort unterschiedliche flexible Arbeitszeitmodelle.
  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei sportlichen Aktivitäten und in der Gesundheitsvorsorge.

Bewerbungstipp/s

Du hast in unserer Stellenbörse eine interessante Position entdeckt und möchtest dich jetzt bewerben? Oder du möchtest uns deine Initiativbewerbung schicken? In unserer Online-Stellenbörse auf www.drschaer.com bist du mit wenigen Klicks am Ziel. Nach dem erfolgreichen Bewerbungseingang sind wir an der Reihe. Wir gehen deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig durch, um die Übereinstimmung mit dem Jobangebot zu überprüfen und melden uns baldmöglichst per E-Mail oder telefonisch bei dir. Wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz