Zielgruppe
Social Media Marketing Interessierte mit Grundkenntnissen zur Nutzung der App
Inhalte
- Strategische Nutzung von Instagram als organischen Social Media Kanal inkl. Positionierung
- Verortung von Instagram als paid Kanal innerhalb der Gesamtstrategie
- Community Management / Building bei Instagram
- Influencer Marketing bei Instagram
- Nutzung von user generated content
- Neueste Entwicklungen und mögliche Synergieeffekte mit TikTok
Beschreibung & Nutzen
Noch immer wird zu oft von Followerzahlen gesprochen, noch immer wird Instagram nur nebenbei gemacht, noch immer fehlt die Strategie bevor losgelegt wird. Instagram Marketing kann nur dann wirksam sein, wenn die Ziele klar definiert und die richtige Zielgruppe adressiert wird. Wenn wir dann noch der Community die nötige Aufmerksamkeit schenken, können wir langfristig davon profitieren.
- Termine: 04.06.2024, 17:30 - 21:30 Uhr
- Format: Online - MCI Webinar, 1 x 5 UE
- Kosten: EUR 15,-
- Referent:in: Evelyn Unterfrauner
- Gruppengröße: Max. 30 Teilnehmer:innen
- Methodik: Vortrag
- Sprache: Deutsch
- Badge: Digital Marketing
- Veranstaltungsort: Online Classroom
Anmeldung für diese Career Veranstaltung startet am 01.02.2024!
Studierende, die an einem Badge teilnehmen, registrieren sich für diese Career Veranstaltung bitte ausschließlich über: