Instagram Marketing

Zielgruppe

Social Media Marketing Interessierte mit Grundkenntnissen zur Nutzung der App

 

Inhalte

  • Strategische Nutzung von Instagram als organischen Social Media Kanal inkl. Positionierung
  • Verortung von Instagram als paid Kanal innerhalb der Gesamtstrategie
  • Community Management / Building bei Instagram
  • Influencer Marketing bei Instagram
  • Nutzung von user generated content
  • Neueste Entwicklungen und mögliche Synergieeffekte mit TikTok

 

Beschreibung & Nutzen

Noch immer wird zu oft von Followerzahlen gesprochen, noch immer wird Instagram nur nebenbei gemacht, noch immer fehlt die Strategie bevor losgelegt wird. Instagram Marketing kann nur dann wirksam sein, wenn die Ziele klar definiert und die richtige Zielgruppe adressiert wird. Wenn wir dann noch der Community die nötige Aufmerksamkeit schenken, können wir langfristig davon profitieren.

Short Facts
  • Termine: 04.06.2024, 17:30 - 21:30 Uhr
  • Format: Online - MCI Webinar, 1 x 5 UE
  • Kosten: EUR 15,-
  • Referent:in: Evelyn Unterfrauner
  • Gruppengröße: Max. 30 Teilnehmer:innen
  • Methodik: Vortrag
  • Sprache: Deutsch
  • Badge: Digital Marketing
  • Veranstaltungsort: Online Classroom


Anmeldung für diese Career Veranstaltung startet am 01.02.2024!


Online Anmeldung

Online Anmeldung Badges

Studierende, die an einem Badge teilnehmen, registrieren sich für diese Career Veranstaltung bitte ausschließlich über:

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.