TikTok Marketing

Zielgruppe

Social Media Marketing Interessierte mit Grundkenntnissen zur Nutzung der App

 

Inhalte

  • Strategische Nutzung von TikTok als organischen Social Media Kanal inkl. Positionierung
  • Verortung von TikTok als paid Kanal innerhalb der Gesamtstrategie
  • Personal Branding bei TikTok
  • Potentielle Erfolgsfaktoren für die Gestaltung viraler Videos
  • Neueste Entwicklungen und mögliche Synergieeffekte mit Instagram

Beschreibung & Nutzen

TikTok ist nur etwas für die junge Zielgruppe? Falsch gedacht. Der Kanal entwickelt sich zu einem der interessantesten Social Media Kanäle im Unterhaltungsbereich und birgt großes Potential als Werbekanal. Instagram als Copy Cat lässt sich maßgeblich von TikTok beeinflussen und keine andere Plattform lässt sich derzeit besser als Personal Branding Kanal nutzen.

Short Facts
  • Termine: 11.01.2024, 17:30 - 20:45 Uhr
  • Format: Online - MCI Webinar, 1 x 4 UE
  • Kosten: EUR 15,-
  • Referent:in: Evelyn Unterfrauner
  • Gruppengröße: Max. 30 Teilnehmer:innen
  • Methodik: Vortrag
  • Sprache: Deutsch
  • Badge: Digital Marketing
  • Veranstaltungsort: Online Classroom


Anmeldung für diese Career Veranstaltung startet am 20.09.2023!


Online Anmeldung

Online Anmeldung Badges

Studierende, die an einem Badge teilnehmen, registrieren sich für diese Career Veranstaltung bitte ausschließlich über:

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.