July 01st 2019

World Direct

eBusiness solutions GmbH

Logo world-direct

Wir machen digitale Innovation.

Als erfolgreiches Tochterunternehmen von A1 entwickeln wir auf der grünen Wiese in Sistrans bei Innsbruck neue digitale Produkte und Services. Was unsere Welt bewegt, sind innovative Ideen und der Mut, sie zu verwirklichen. Wir entwickeln umfassende Business-Lösungen und Internetapplikationen für mittelständische und große Unternehmen im DACH-Raum. Durch unsere Mutter A1 können wir unseren Kunden die Zuverlässigkeit und Stärke eines großen österreichischen Unternehmens bieten. Zugleich sind und bleiben wir Spezialisten, die sich ihre Flexibilität bewahren und mit Innovationsgeist nach neuen Lösungen suchen.

Bewegen wir die Welt weiter. Mit Spaß und Leidenschaft.

Eckdaten
  • Großbetrieb - KMU
  • Familienunternehmen - NGO - Start-Up
  • Branche: IT-Dienstleistungen
  • Hauptsitz: Sistrans bei Innsbruck
  • Standorte: Wien, Linz, Hitzendorf bei Graz
  • Beschäftigte:110
  • LinkedIn: linkedin.com/world-direct

World Direct Website

Was/Wen wir suchen!

Du passt in unser Team, wenn du eine Ausbildung oder Erfahrung im Entwickeln von Software hast und gern lösungsorientiert an ständig neuen Herausforderungen arbeitest. Wir arbeiten mit den neuesten Technologien und freuen uns, wenn dich deine Affinität zu Hard- und Software dazu motiviert, dich technisch weiterzubringen, dein Wissen anzuwenden und zu teilen. Wenn du dann noch kunden- und kostenorientiert denkst und handelst, bist du bei uns richtig.

  Ja Nein
 Praktika  x  
 Sommerjobs  x  
 Werkvertragstätigkeiten   x
 Abschlussarbeiten  x  
 Einstiegsjobs  x  

 

 MCI Job- & Praktikabörse*    World Direct-Jobportal 


 *mit Jobangeboten von World Direct

Mag.(FH) Claudia Bacun
HR Officer
Unternehmerzentrum 10, 6073 Sistrans
+43 664 88454370
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Unsere Werte, unsere Kultur

Inmitten eines hochwertigen Naherholungsgebietes schaffen wir digitale Innovationen. Dabei bietet unser Standort hervorragende Voraussetzungen, um Arbeit, Freizeit und Wohnen ideal miteinander zu verbinden.

Wir sind der Überzeugung, dass es sich am besten arbeiten lässt, wenn man sich rundum wohl fühlt. Und das geht am besten in den Tiroler Bergen. Unser Hauptstandort befindet sich in Sistrans im südöstlichen Mittelgebirge ganz in der Nähe vom Ballungszentrum Innsbruck.

Als Spezialisten auf dem Gebiet der Softwareentwicklung suchen und finden wir stetig innovative Lösungen und setzen diese mit modernsten Technologien um. Dazu bilden wir uns wöchentlich gegenseitig intern weiter, um unseren Wissensvorsprung weiter auszubauen.

Das Besondere an uns

Die World-Direct MitarbeiterInnen sind die Triebkraft unseres Unternehmens. Gemeinsam erklimmen wir immer wieder neue Gipfel - und das mit Spaß und Elan. Der Einsatz der neuesten Technologien, die umfangreichen Skills unserer MitarbeiterInnen und der Marktzugang von A1 ermöglichen uns Pionierleistungen in den Bereichen Energie, Medizin und Fintech.

Für ein positives und produktives Arbeitsklima versuchen wir ein möglichst angenehmes Umfeld zu schaffen. Wir zeichnen uns durch einen starken Gemeinschaftsgedanken aus und streben gemeinsam nach Höchstleistungen.

Was wir die bieten: flexible Arbeitszeiten  Home-Office möglich  Parkplatz  flache Hierarchien Aus- und Weiterbildung VVT-Ticket Region Pensionsvorsorge familienfreundliches Umfeld Bäckerfrühstück und Obst Mitarbeiterevents Kochstudio für Hobbyköche Sonnenterrasse Slackline Tischfußball Gondelbesprechungen

Bewerbungstipp/s

Wenn Du gemeinsam mit uns digitale Innovationen in toller Umgebung entwickeln möchtest, bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf bei uns. Wir freuen uns dich kennen zu lernen, wenn du Fragen hast melde dich einfach bei uns oder schau auf einen Kaffee bei uns vorbei =].

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Privacy Policy