TikTok Marketing

Zielgruppe

Social Media Marketing Interessierte mit Grundkenntnissen zur Nutzung der App

 

Inhalte

  • Strategische Nutzung von TikTok als organischen Social Media Kanal inkl. Positionierung
  • Verortung von TikTok als paid Kanal innerhalb der Gesamtstrategie
  • Personal Branding bei TikTok
  • Potentielle Erfolgsfaktoren für die Gestaltung viraler Videos
  • Neueste Entwicklungen und mögliche Synergieeffekte mit Instagram

Beschreibung & Nutzen

TikTok ist nur etwas für die junge Zielgruppe? Falsch gedacht. Der Kanal entwickelt sich zu einem der interessantesten Social Media Kanäle im Unterhaltungsbereich und birgt großes Potential als Werbekanal. Instagram als Copy Cat lässt sich maßgeblich von TikTok beeinflussen und keine andere Plattform lässt sich derzeit besser als Personal Branding Kanal nutzen.

Short Facts
  • Termine: 11.01.2024, 17:30 - 20:45 Uhr
  • Format: Online - MCI Webinar, 1 x 4 UE
  • Kosten: EUR 15,-
  • Referent:in: Evelyn Unterfrauner
  • Gruppengröße: Max. 30 Teilnehmer:innen
  • Methodik: Vortrag
  • Sprache: Deutsch
  • Badge: Digital Marketing
  • Veranstaltungsort: Online Classroom


Anmeldung für diese Career Veranstaltung startet am 20.09.2023!


Online Anmeldung

Online Anmeldung Badges

Studierende, die an einem Badge teilnehmen, registrieren sich für diese Career Veranstaltung bitte ausschließlich über:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.